Im Pokal Halbfinale lieferten die Senioren A des TSV 1860 dem FC Español München über 90 Minuten hinweg einen heißen Fight. Am Ende stand eine unglückliche 1:2-Niederlage.

Pokal-Aus für Senioren A des TSV 1860

Bereits in der ersten Hälfte ging es munter hin und her, Tore wollten jedoch bis dahin nicht fallen. Nach dem Seitenwechsel der Schock für die Löwen: In der 51. Minute gingen die Gäste in Führung und legten nur vier Minuten später per Elfmeter zum 0:2 nach.

Das Pokal-Aus vor Augen bäumten sich die Senioren A des TSV 1860 noch einmal auf und wurden belohnt. In der 58. Minute zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Punkt, diesmal zugunsten der Löwen. Omar Babakry nahm sich der Aufgabe an und verwandelte zum 1:2. Trotz eines anschließenden Sturmlaufs wollte der Ausgleich nicht mehr gelingen und so zog der FC Español München ins Endspiel ein.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments