Radi ist zurück! Zwar nicht das Original, aber immerhin – wenn man dem Wochenanzeiger Glauben schenken darf – ein entfernter Verwandter der Löwen-Legende. Gestern feierte Nemanja Radenkovic sein Debüt in der 3. Mannschaft des TSV 1860. Gegen den TSV Oberalting setzte sich das Team von Trainer Lulzim Kuqi am Ende mit 3:2 durch.

Radenkovic siegt beim Debüt

Ein Debüt ohne Gegentor war Torwart (was sonst?) Nemanja Radenkovic nicht vergönnt. Bereits nach 20 Minuten musste er den Ball erstmals aus dem Netz holen, als Anakin Punzelt für die Gäste traf. Auf dem 06er-Platz an der St.-Martin-Straße glich Mauro Geismann kurz vor der Pause für die Dritte aus.

Die kalte Durch folgte in der 47. Minute als Jean-Luca Dötsch den TSV Oberalting erneut in Führung brachte. Der TSV 1860 hielt jedoch dagegen und Diego Hones sorgte in der 55. Minute per Elfmeter für das 2:2. Dass die Löwen das besser Ende für sich hatten, hatten sie dem Siegtreffer von Slobodan Disic zu verdanken, der in der 77. Minute zum 3:2-Endstand für die Dritte einnetzte.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

nicht falsch verstehen: war das schon ein Punktspiel?

Stefan Kranzberg

Testspiel