Sorry erstmal für den zugegebenermaßen miesen Clickbait, aber so ganz falsch ist die Überschrift trotzdem nicht. Beim TSV 1860 steht wieder ein Radenkovic im Tor! Zwar nicht bei den Profis, aber immerhin bei der dritten Mannschaft. Nemanja Radenkovic heißt der junge Mann, der bei den Löwen in große Fußstapfen tritt.

Radenkovic im Tor des TSV 1860

Aus beruflichen Gründen hat es Radenkovic nach München verschlagen und dort – natürlich – zu den Löwen nach Giesing. Zuvor stand er unter anderem in der kanadischen Provinz Ontario beim Serbian White Eagles FC im Tor, hat aber zuletzt länger ausgesetzt.

Am kommenden Donnerstag (17.02, 19:30 Uhr) bestreitet die Dritte der Löwen auf der Sportanlage St.-Martin-Straße 35 gegen den FC Deisenhofen III ihr nächstes Testspiel.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Siggi

“Sorry erstmal für den zugegebenermaßen miesen Clickbait”
Und ich dachte jetzt echt, die wollen den Hiller mit dem alten Sack ersetzen! Da habt ihr mich ja sauber reingelegt!
😉

Kerschensteiner

Was ist er denn? Großneffe? Der letzte Nemanja bei 1860 wollte ein Langhaariger sein und hat dabei zur falschen Flasche gegriffen.

Radi

Der WA schreibt, dass er angeblich mit Radi verwandt sei

“Zudem hat es Torhüter Nemanja Radenkovic – angeblich sogar mit Löwen-Legende Petar »Radi« Radenkovic verwandt – beruflich nach München verschlagen.”