Über 90 Minuten lang enttäuschte die U21 des TSV 1860 am Samstag beim FC Deisenhofen und nahm am Ende doch einen Punkt mit zurück nach Giesing. Mason Judge gelang in der sechsten Minute der Nachspielzeit der schmeichelhafte Ausgleich für die Löwen.

TSV 1860 U21 punktet glücklich in Deisenhofen

Zu keinem Zeitpunkt der Partie fand die Mannschaft von Frank Schmöller so wirklich in die Partie und konnte sich glücklich schätzen, nur einen Gegentreffer kassiert zu haben. Entsprechend angefressen äußerte sich der Trainer nach der Partie:

“Wir haben keinen Druck auf den Ball bekommen. Wenn Deisenhofen konsequent durchspielt, können sie zur Pause bereits 4:0 führen. (…) Heute war es ein total unverdienter Punktgewinn. (…) Das war eine Leistung, die nicht Sechzig-Like ist.”

Marco Finster brachte die Gastgeber in der 30. Minute in Führung, weitere Großchancen ließ der ohne den verletzten Nico Karger angetretene FC Deisenhofen reihenweise liegen. Und so kam es, wie es kommen musste: In der Nachspielzeit stand Mason Judge nach einer Standardsituation goldrichtig und drückte den Ball über die Linie.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments