Der BFV hat das gestern ausgeloste Spiel des TSV 1860 München in Burghausen terminiert.

Runde 3 an der Salzach

Nach den Stationen Birkenfeld und Bayreuth führt der Weg des TSV 1860 München im Achtelfinale des Toto-Pokals nach Burghausen. Wacker, der dort ansässige Regionalligist freut sich auf “ein weiteres sportliches Highlight”, so der Geschäftsführer Andreas Huber. Der Spieltermin ist mittlerweile bekannt gegeben worden. Ursprünglich sollten alle Achtelfinal-Partien am Dienstag, den 07.09. gespielt werden. Doch bereits in der gestrigen Auslosung wurde erwähnt, dass auch Spiele am darauffolgenden Mittwoch durchgeführt werden können. Dieser Termin wurde nun auch für das Duell zwischen dem TSV 1860 und Burghausen festgelegt. Anpfiff ist in der Wacker-Arena um 18:30 Uhr.

So viel Zuschauer sind beim Spiel zwischen dem TSV 1860 und Burghausen erlaubt

Bisher sind noch keine Informationen zu Tickets bekannt. Der TSV 1860 München strebt wieder eine Live-Übertragung an, die Details hierzu müssen allerdings natürlich auch erst abgeklärt werden. Laut der Homepage von Wacker Burghausen sind im Stadion aktuell 1.500 Zuschauer, davon 1.300 Sitzplätze sowie 200 Stehplätze. Es gelten zudem die bekannten Abstands- und Maskenregeln. Der Verein hat hierzu eine extra Seite eingerichtet, die in letzter Zeit allerdings nicht mehr gepflegt wurde. Denn dort ist noch beschrieben, dass aufgrund der niedrigen Inzidenz im Landkreis Altötting kein 3G-Nachweis erforderlich ist. Mittlerweile liegt hier allerdings ein Wert von 115 vor. Ob also die aktuelle Angabe bezüglich der Zuschauerzahl noch korrekt ist, ist nicht bekannt.

Informationen zu Tickets und der Live-Übertragung werden in den nächsten Tagen erwartet.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments