Die U17-Mannschaft der Löwinnen geht diese Saison erstmals an den Start. Das Pflichtspieldebüt konnten die Junglöwinnen beim TSV Allach gleich mal erfolgreich gestalten. Um die neueste Mannschaft des TSV 1860 München bestmöglich zu unterstützen legten sich die Unternehmer für Sechzig mal wieder ordentlich ins Zeug. So entstand ein Sponsorenpool für die neue U17.

Martin Obermüller organisiert Sponsorenpool für die U17

Der Wirt der Mesnerstuben in Urschalling bei Prien am Chiemsee ist ein Löwe durch und durch. Ihm liegt besonders die Nachwuchsförderung an der Grünwalder Straße am Herzen. Und das nicht nur für den männlichen Nachwuchs. Da sich Obermüller bereits für die beiden Frauenteams engagierte, wollte er auch gute finanzielle Rahmenbedingungen für das erste weibliche Jugenteam von 1860 schaffen. So organisierte er einen Sponsorenpool, der ausschließlich aus Mitgliedern der Unternehmer für Sechzig besteht.

Die U17-Sponsoren im Überblick

Folgende Unternehmen unterstützen das neue Team der Junglöwinnen:

Hauptsponsor: Elektro Ammon Elektro- & Sicherheitstechnik

Trikot (Brust): MCE-ETV GmbH München

Trikot (Ärmel): C & L Service GmbH

Trainingsutensilien:

Wir hoffen, dass die U17-Löwinnen mit dieser Unterstützung einen guten Start in ihre erste aison im Punktspielbetrieb haben. Wie wichtig die Unterstützung der Unternehmer für Sechzig mittlerweile für den e.V. und besonders die Jugendarbeit im Fußball ist, zeigt ein kürzlich erschienenes Interview mit Manfred Paula:

 

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen Lobmeier

Klasse Aktion.

Benjisson

Es ist immer wieder schön zu sehen was alles möglich ist wenn man den Verein liebt. Danke dafür.