Nachdem die U21 des TSV 1860 ihr erstes Testpiel in Utting deutlich mit 8:0 gewonnen hatte, setzte sich die Mannschaft von Frank Schmöller heute Abend knapp mit 2:1 in Gilching durch.

TSV 1860 U21 gewinnt in Gilching

In der Kies-Arena, in der die Amateure auch in der kommenden Spielzeit ihre Heimspiele austragen werden, kamen auf Seiten der Löwen auch einige Neuzugänge zum Zuge. Den ersten Treffer erzielten jedoch der TSV Gilching-Argelsried und ging in der 40. Minute etwas überraschend in Führung. Noch vor der Pause kam die U21 zum Ausgleich, Edison Mazreku (neu vom FC Ingolstadt II) netzte zum 1:1 ein (43.).

Nach der Pause durfte sich der nächste Neue in die Torschützenliste eintragen. Vor den Augen von Lorenz Knöferl, der das Spiel von der Tribüne aus verfolgte, traf Tobias Seidl (bisher beim TuS Holzkirchen) in der 50. Minute zum 2:1-Endstand für die Löwen.

Aufstellung der Löwen

Startelf:
1 Rothdauscher, 3 Karl, 4 Seils, 6 Kloss, 7 Neziri, 10 Milican, 11 Mazreku, 17 Rem, 20 Winkler, 21 Agbowo, 33 Mehring

Bank:
24 Riedmüller, 2 Thönig, 5 Mila-Baier, 8 Zimmermann, 9 Klose, 14 Dulic, 16 Dordan, 18 Kuhn, 19 Radonjic, 22 Seidl

Lorenz Knöferl verfolgte die Partie in der Kies-Arena von der Tribüne aus
5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Joerg

Danke für den Bericht
Könnt ihr auch die Torschützen von Utting nachliefern?
Danke im Voraus 🦁