Während die Löwen in diesem Jahr noch die Spiele gegen den 1. FC Schweinfurt 05 (hier geht es zur Gegnervorstellung), in Ingolstadt und gegen Verl vor der Brust haben, werfen bereits die ersten beiden Partien im Jahr 2026 ihre Schatten voraus. Am kommenden Mittwoch beginnt der Ticket-Vorverkauf für das Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen (Samstag, 17.01.2026 um 14:00 Uhr im Grünwalder Stadion). Eine Woche später sind dann die Tickets für das Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück verfügbar.

Ticket-Vorverkauf für Essen und Osnabrück

Ab Mittwoch (10. Dezember) um 14 Uhr kann jedes Löwen-Mitglied bis zu vier Tickets für das Heimspiel gegen Essen erwerben. Am Mittwoch, 17. Dezember, sind dann ebenfalls ab 14 Uhr die Auswärts-Tickets für Osnabrück im Mitglieder-Verkauf verfügbar. Auch hier ist der Kauf auf maximal vier Eintrittskarten pro Vereinsmitglied limitiert.

Karten gibt es über den Online-Shop

Die Tickets für das Heimspiel gegen Essen sind über den Online-Ticketshop, im Ticketcenter am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114, sowie über die Ticket-Hotline erhältlich. Für das Auswärtsspiel in Osnabrück gibt es ausschließlich Print@Home-Eintrittskarten über den Online-Ticketshop.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments