Nach Informationen von sechzger.de findet das Trainingslager des TSV 1860 München im Sommer 2024 wieder in Windischgarsten statt.

Saisonvorbereitung 2024/25 wieder im Hotel Dilly

Wie sechzger.de erfuhr, haben die Löwen vor Kurzem das Trainingslager zur Saisonvorbereitung 2024/25 im Hotel Dilly fest gebucht. Das Trainingslager im Sommer wird vom 30.06. – 07.07.2024 also erneut in Windischgarsten stattfinden. Die Löwen sind seit einigen Jahren Stammgäste in WIndischgarsten und werden also erneut die Anlagen in Oberösterreich nutzen, um sich auf die Saison 2024/25 vorzubereiten.

Trainingslager Sommer 2024: Zwei Testspiele gesplant

Nach den Informationen des von sechzger.de sollen im Rahmen des Trainingslagers zwei Testspiele stattfinden. Die Gegner sind bisher noch unbekannt. Möglicherweise geht es erneut gegen den LASK, der in Windischgasrten fast schon ein traditioneller Testspielgegner ist. Im vergangenen Sommertrainingslager unterlag der TSV 1860 München dem LASK mit 0:2. Sobald wir mehr Informationen zu den geplanten Testspielen haben, werden wir Euch entsprechend informieren.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments