Das ging schnell!
Die Löwenfans sind ganz offensichtlich, aber natürlich wenig überschend, richtig heiß darauf, ihre Helden wieder einmal live und hautnah spielen zu sehen.
Am gestrigen Mittwoch um 15:21 Uhr durften wir die frohe Kunde hier vermelden, dass zum Testspiel der Löwen im Rahmen des Trainingslagers in Windischgarsten gegen FC Juniors Oberösterreich 400 Zuschauer zugelassen werden. Keine 24 Stunden später vermeldet das Dilly Wellness-Resort, das den Verkauf der Tickets direkt über seine Gutschein-Website abwickelt, dass nur noch rund 60 Karten zu haben sind. Wer also einen Tripp nach Windischgarsten plant, sollte nun nicht mehr zögern.
Einen kleinen Service-Hinweis haben wir an dieser Stelle dann auch noch für Euch: Die Bestellung der Tickets, die es als VIP- (für 50,- EURO inklusive Schmankerlbuffet und Getränke eine Stunde vor Anstoß bis eine Stunde nach Abpfiff) und als normale Variante (für 15,- EURO) gibt, sollte idealerweise über den Chrome-Browser abgewickelt werden. Mit Firefox hatten einige Löwenfans in den gestrigen Abend- und Nachtstunden Probleme bei der Bestellung, wie ein Mitarbeiter des Hotels gegenüber sechzger.de erklärte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here