Das erste Spiel des TSV 1860 München bei Waldhof Mannheim wird live im Free-TV übertragen. Anstoß ist am Samstag, 14.01.2023 um 14:00 Uhr.

Waldhof Mannheim – TSV 1860 live im Free-TV

Noch weilen die Löwen im Trainingslager im türkischen Belek. Neben dem Warten auf einen möglichen Neuzugang wird dort bei bestem Wetter fleißig trainiert. Am Wochenende wird zweimal an einem Tag gegen gegnerische Mannschaften getestet. In neun Tagen steht schließlich bereits das erste Pflichtspiel nach der zweimonatigen Winterpause an. Der TSV 1860 München trifft dabei auswärts auf Waldhof Mannheim und der BR nutzt die Gelegenheit, um eine weitere Partie mit weiß-blauer Beteiligung im Free-TV auszustrahlen. Sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream können die 90 – hoffentlich unterhaltsamen sowie erfolgreichen – Minuten verfolgt werden.

Auch der SWR übertragt das Duell live im Free-TV. Zudem ist natürlich wie gewohnt MagentaSport vor Ort. Kommentiert wird das Spiel dort nicht von Alexander Klich, der in dieser Woche zu Gast im sechzger.de Talk war, sondern von seinem Kollegen Christian Straßburger.

Waldhof Mannheim steht aktuell auf dem 8.Platz der Tabelle. In den bislang 17 absolvierten Spielen konnte der SVW acht Siege und zwei Unentschieden erzielen. Sieben Partien gingen verloren. Auffällig ist dabei die Heimstärke bei den im Carl-Benz-Stadion ausgetragenen Duellen. Acht Mal hieß der Sieger Waldhof Mannheim, nur in einem Spiel konnten keine Punkte erzielt werden (1:2 gegen Rot-Weiß Essen). Die Löwen hingegen liegen auf Rang 6 mit drei Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten Saarbrücken.

5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments