Bereits bei der Ankündigung zum Pokalspiel des TSV 1860 gegen Borussia Dortmund hatten die Löwen kommuniziert, dass sie ausnahmsweise einen Topzuschlag erheben werden. Dessen Höhe wurde damals jedoch verschwiegen, jetzt wissen wir mehr…

Topzuschlag für TSV 1860 – Borussia Dortmund

Mit Beginn der ersten Verkaufsphase heute um 12 Uhr gab der TSV 1860 nun auch die Ticketpreise für den Pokalkracher im Grünwalder bekannt.

Stehplatz Westkurve: 19 Euro (ermäßigt: 18 Euro)
Sitzplatz Stehhalle: 35 Euro (Reihe 1-5) bzw. 40 Euro (Kind: 23 Euro)
Sitzplatz Haupttribüne: 50 Euro (ermäßigt: folgt)
VIP: 249 Euro zzgl. MwSt.

Zweite Verkaufsphase ab 22.07.

Für das Match am 29.07. werden insgesamt 15.000 Tickets verkauft, wobei 10 % des Kontingents an die Gäste aus Dortmund gehen. Nach der Verkaufsphase für die Dauerkarteninhaber werden die restlichen Tickets ab dem 22.07. auch für Mitglieder des TSV 1860 freigegeben.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
juergen

Find ich äusserst happig, va für die Stehhalle
Mit meiner Dauerkarte kostet mich das Ligaspiel 26,32 €
Jetzt 40 € inkl Topzuschlag macht eine Steigerung auf über 150%

Da ist die Steigerung bei Stehplatzkarten deutlich moderater…
Hat ja schon fast was mit Diskriminierung zu tun 😉

ABER: Hilft ja nix! Komme trotzdem

Da Bianga

TSV1860 MÜNCHEN Melkkuh- Haltungsklasse F
Über 50% Topzuschlag, drr Hammer