Nachdem die Dritte der Löwen in der Vorsaison den Aufstieg knapp verpasst hat, will sie es dieses Mal umso mehr wissen. Im zweiten Spiel gab es den zweiten Dreier für Münchens große Liebe. Beim TSV München-Ost gelang dem TSV 1860 III ein Last-Minute-Sieg!

TSV 1860 III siegt spät beim TSV München-Ost

Nach dem 5:0-Auftaktsieg mussten sich die Löwen am Sonntag Nachmittag deutlich mehr strecken. Zwar ging die Dritte des TSV 1860 vor 90 Zuschauern auf der Sportanlage Sieboldstraße in der 25. Minute durch Julian Schleich in Führung, doch kurz vor dem Schlusspfiff sah es eher nach einer Punkteteilung aus.

Diyar Abay glich in der 88. Minute für den TSV München-Ost aus, doch Sechzig hatte in dieser spannenden Partie das letzte Wort. In der Nachspielzeit sorgte Peter Lettenbauer doch noch für den 2:1-Siegtreffer der Löwen und bescherte Mannschaft und anwesenden Fans einen ausgelassenen Jubelsturm.

Nächster Gegner ist am 08.09. um 20 Uhr der FC Teutonia München.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments