Alle drei möglichen Ergebnisse im Fußball hat der TSV 1860 München am Wochenende erzielt. Die Übersicht über die Ergebnisse sowie die Nachrichten der Konkurrenz aus der 3.Liga haben wir nun für euch zum Start in eine neue Woche.

Giesinger Gedanken nach dem Unentschieden in Köln

Viele Löwenfans begleiteten den TSV 1860 München in den Sportpark Höhenberg und sorgten für prächtige Stimmung in Köln. Belohnt wurden sie mit dem späten Ausgleichstreffer durch Jesper Verlaat. Die Giesinger Gedanken schlagen dieses Mal eine Brücke von einer Sponsorenveranstaltung der Löwen vergangene Woche zum Spiel gegen Viktoria Köln. Vielleicht ist der TSV 1860 einfach wirklich mehr als 3.Liga – in jeder Hinsicht.

U19 erfolgreich, U17 verliert knapp

Die A-Jugend der Löwen konnte im zweiten Spiel in der Bundesliga den ersten Sieg einfahren. Nachdem das Derby nicht nach den Erwartungen verlief, wartete mit der SpVgg Unterhaching direkt der nächste Gegner aus der gleichen Stadt auf die U19. Dieses Mal lief es allerdings deutlich besser.

Dagegen musste die U17 eine Niederlage gegen den Club aus Nürnberg hinnehmen. Damit belegt sie aktuell Rang 7 in der Liga.

TSV 1860 II holt spät einen Punkt

Bereits am Freitagabend empfing der TSV 1860 II den Tabellenführer aus Landsberg in Gilching am 9.Spieltag der Bayernliga Süd. Beim Gegner stand unter anderem Ex-Löwe Sascha Mölders auf dem Platz. Daher wurde die Partie mit Spannung erwartet und zahlreiche Zuschauer fanden sich in der Kies-Arena ein. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit dem gleichen Ergebnis der Profis in Köln. Auch hier erzielte die U21 erst spät den Ausgleichstreffer. Damit bleibt die Mannschaft von Trainer Frank Schmöller weiter sportlich ungeschlagen.

News aus der 3.Liga

Der 7.Spieltag

Der TSV 1860 ist weiterhin Tabellenführer der 3.Liga. Dicht auf den Fersen liegt ihm dabei das bisherige Überraschungsteam der Saison. Der SV Elversberg hat auch am Wochenende erneut einen Sieg eingefahren. Somit könnte es am 8.Spieltag zu einem echten Spitzenspiel kommen, wenn beide Teams aufeinandertreffen. Außerdem konnte Dynamo Dresden das Derby gegen Aue spät für sich entscheiden und Wiesbaden nach Rückstand noch in Ingolstadt gewinnen. Hier sind die bisherigen Resultate in der Übersicht:

Freitag

Halle – Meppen 1:1

Samstag

Bayreuth – Essen 1:1
Ingolstadt – Wiesbaden 2:3
Verl -Zwickau 3:0
Osnabrück – Saarbrücken 2:2
Viktoria K̦ln РTSV 1860 1:1
Elversberg -Mannheim 1:0

Sonntag

Dortmund II – Freiburg II 0:2
Aue – Dresden 0:1

Heute abend empfängt der MSV Duisburg dann noch den VfB Oldenburg.

Oldenburg holt Buchtmann

Apropos Oldenburg: die Niedersachsen haben kurz vor Schluss des Sommertransfer-Fensters noch einmal zugeschlagen. Christopher Buchtmann kommt zum VfB und unterstützt das Team von Dario Fossi fortan mit seiner Erfahrung in zahlreichen Zweitligaspielen. Der 30-Jährige freut sich auf seine neue Aufgabe, wird aber heute abend vermutlich noch nicht zum Einsatz kommen.

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments