Verspäteter Anpfiff, Gewitter-Unterbrechung und Tore – der Mittwochabend hatte für die Fans im Sportpark Neuried einiges zu bieten. Am Ende setzte sich der TSV 1860 München II gegen den Bezirksligisten TSV Neuried durch und bleibt damit in der Vorbereitung ungeschlagen.

Seidl mit Doppelpack für den TSV 1860 II in Neuried

Die Münchner Verkehrsverhältnisse sind definitiv nicht die einfachsten – das musste auch der TSV 1860 München II bei seinem Gastspiel in Neuried erleben. Der Schiedsrichter kam staubedingt deutlich später am Sportpark an, sodass das Testspiel erst mit einer knapp halbstündigen Verspätung beginnen konnte. Lange dauerte es dann nicht, bis die Löwen das erste Mal jubeln durften. Neuzugang Tobias Seidl, der sich bereits gegen Gilching in die Torschützenliste eintrug, erzielte nach elf Minuten die Führung für die Gäste. In der 38. Minute war es erneut der vom TuS Holzkirchen an die Grünwalder Straße gewechselte Seidl, der das 0:2 erzielte. Kurz vor der Pause verkürzte Thomas Maier zum 1:2, doch bereits in der 53. Minute stellte Matija Radonjic den alten Vorsprung wieder her.

Wenig später sah sich der Schiedsrichter gezwungen, die Partie wegen des starken Regens zu unterbrechen. Nach ein paar Minuten ging es weiter, Samir Neziri verschoss einen Elfmeter für die Löwen und so dauerte es bis zur 82. Minute, ehe Colin Beutel das 1:4 erzielte. In der 84. Minute kam Neziri doch noch zu seinem Treffer und in der Schlussminite sorgte Patrick Schmidt per Eigentor für den 1:6-Endstand.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Joerg

Danke für die ausführliche Info, zu Tobias Seidl taucht aber leider kein Transfer zu Sechzig auf, ist er vielleicht “Gastspieler”, weil auf transfermarkt.de. und bei Sechzig nix zu lesen über einen Transfer

Last edited 9 Monate zuvor by Joerg