Vor DFB-Pokal-Spiel TSV 1860 München – SV Darmstadt 98: Winningers Wirtshaus Weisheiten

Er ist der Mann hinter der jetzt schon legendären Taktiktafel auf sechzger.de mit den ausführlichen Gegner-Analysen: Bernd Winninger

Für alle, denen die Taktiktafel zu ausführlich und zuviel Text ist, aber die im Wirtshaus trotzdem mit ihrem Fachwissen glänzen wollen:

“Winningers Wirtshaus Weisheiten”. Die wichtigsten Informationen zum Gegner des TSV 1860 München. Das ist diesmal der SV Darmstadt 98 – und die Informationen gibt es auch diesmal wieder kompakt zusammengefasst und zum Anhören.

Wer das Ganze in ausführlich haben möchte, dem sei an dieser Stelle die Taktiktafel ans Herz gelegt, die um 11:30 Uhr erscheint.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments