Die Spendenaktion des TSV München von 1860 e.V. zugunsten der Betroffenen des Erdbebens in der Türkei und in Syrien läuft sehr gut und hat bereits zu einem vierstelligen Betrag geführt.

e.V.-Shop des TSV 1860 spendet fĂĽr Erdbebenopfer

An niemandem dürften die Bilder der vergangenen Tage vorbeigegangen sein. In der Türkei und in Syrien hat ein Erdbeben eine Katastrophe historischen Ausmaßes verursacht. Tausende Tote und Hunderttausende, die Familienangehörige, Heimat und ihre Lebensgrundlage verloren haben. Die Lage ist prekär, daher will der TSV München von 1860 e.V. jetzt helfen. Der Fan-Shop des TSV München von 1860 e.V. hat das furchtbare Erdbeben in der Türkei und in Syrien zum Anlass genommen, die Gesamteinnahmen des gestrigen und heutigen Tages an Hilfsorganisationen vor Ort zu spenden.

Spendenaktion erreicht vierstelligen Betrag

Die Aktion ist bereits gut angelaufen. Am frühen Nachmittag erfuhr sechzger.de direkt vom Vereinsshop, dass bereits Einnahmen im vierstelligen Bereich erzielt wurden. 1860-Vizepräsident Hans Sitzberger (am Montag feierte er seinen 70. Geburtstag) spendete über sein Unternehmen zusätzliche 1.860 Euro. Und es haben sich weitere Spender angekündigt, die die Aktion des TSV 1860 unterstützen möchten.

Im e.V.-Shop des TSV 1860 shoppen und helfen

Erst neulich haben wir die Neuheiten des Shops des TSV München von 1860 e.V. vorgestellt. Nun können die Löwenfans sich nicht nur mit ihren Lieblingsstücken eindecken, sondern gleichzeitig auch den Betroffenen in den Erdbebengebieten helfen.

Die Aktion geht nur noch bis zum Ablauf des heutigen Tages!

Jetzt einkaufen und helfen!

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments