1860,- Euro waren durch die Löwenfans und die 25 Cent je verkaufter Herz-Dauerkarte ohnehin schon zusammengekommen, daraufhin haben sich das Präsidium des TSV 1860 und die AHD-Sitzberger GmbH dazu entschlossen, jeweils weitere 1860,- Euro für den Tierpark Hellabrunn zu spenden.

Die Unterstützung des Tierparks durch den TSV 1860 hat eine lange Tradition: So bestand unter anderem eine Patenschaft für die beiden Löwen “Benny & Max”.

Den ausführlichen Artikel dazu findet ihr auf der offiziellen Homepage des TSV 1860 – von dort stammt auch das Foto.

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelHeute vor 9 Jahren: 1:0-Auswärtssieg bei den Schanzern
Nächster ArtikelCorona: Nachholtermine 3. Liga
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] war gestern Löwen unterstützen Löwen: am Ende sind es 3 x 1860 € für den Tierpark Hellabrunn geworden. Eine stolze Summe, die in diesen schwierigen Zeiten […]