Die Fülle von Videos rund um den TSV 1860 auf Youtube ist schier grenzenlos, hier verlinken wir die, die wir selber erstellt haben oder die uns besonders Sehenswert erscheinen. Auch dieses Archiv wird ständig wachsen.

Achtung: Die Videos sind von uns lediglich hier verlinkt bzw. eingebettet. Sechzger.de haftet nicht für evtl. Copyrightverstöße.

TSV 1860 – Lieder – die Playlist:

Hier haben wir versucht, die auffindbaren Lieder in eine vernünftige Reihung zu bringen – aus diesem Grunde ist z.B.  “Mit Leib und Seele” deutlich vor “1860 Liter Bier”.

Ihr findet, ein Lied muss unbedingt in diese Playlist? Schickt uns bitte eine Nachricht.

Aktuell würden wir noch “Mir ham an Scheich – mir san so reich” suchen. Hat das noch jemand?

Wenn ihr den Link anklickt, kommt ihr automatisch zur Playlist. Die einzelnen Videos listen wir im laufe der Zeit darunter auf:

TSV 1860 – Lieder – Playlist – hier klicken

Wir wollten diese Playlist ja ohne Lieder über unseren Nachbarn erstellen, viele fanden das auch gut – viele wollten aber auch diese Lieder drinnen haben: Aus diesem Grunde haben wir die gleiche Playlist noch einmal mit den Liedern über unseren Lokalrivalen verfeinert:

TSV 1860 & Anti-FCB-Lieder-Playlist

[vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=lF41b827aUU” title=”Sechzgermarsch – das Original”]
[vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=aaywWXZuPKY” title=”Vorstadtkönige – Mit Leib und Seele”]
[vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=t6sojRPN3MM” title=”TSV 1860 München – Stark wie noch nie”]
[vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=4-zYrSrXhjA” title=”Lustfinger – Löwenmut”]

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Axelhundert60

Giasing calling auch sehr geil

Dirk Strube

Servus, Löwen!
Ihr könnt noch gerne meine Lieder ‘Mia san die Löwen”…”Giasinger Madl”…”Münchner Löwen”…”Schenkt der Kurve einen Sieg!”…und “TSV… TSV… ” (alles auf Youtube) mit Eurer Liste verlinken, wenn Ihr wollt! Löwengruß – sTrUpPi