Am Samstag Nachmittag ab 17 Uhr lädt der Verein “Kreative für Sechzig e.V.” zu seiner zweiten Veranstaltung unter dem Motto “An einem Tag im Mai” in die Ambar. Dort präsentieren die Künstler von Illustrationen über Fotografie bis hin zu Shirts und Gemälden wieder etliche Ausstellungsstücke mit Bezug zu den Löwen. Mit dabei wird auch Julian Niedermayr sein, den wir um seinen Tipp für das Heimspiel des TSV 1860 gegen Waldhof Mannheim gebeten haben.

Julian Niedermayr tippt auf Heimsieg

Obwohl die Saison für die Löwen alles andere als erfreulich verlief, glaubt Julian Niedermayr an einen versöhnlichen Abschluss. Im Duell der Enttäuschten sieht er am Freitag die Nase bei den Löwen vorne.

“Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg. Greili hat Blut geleckt und macht 2, dazu ein Eigentor von Marc Schnatterer.”

Wenn das genau so kommt, spielen wir ernsthaft mit dem Gedanken, am Samstag in der Ambar eine Lokalrunde zu finanzieren…

Artikel des Künstlers im e.V.-Shop

Selbstverständlich wird Niedermayr einige seiner Werke am Samstag in der Ambar ausstellen. Und auch im Onlineshop des e.V. ist er bereits vertreten, sei es mit schicken Badehosen oder Prints. Die Einnahmen aus den Verläufen kommen dem Hauptverein zugute, also shoppt fleißig!

5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Benedikt Niedergünzl

Biermo Beste!

Stefan

Der Beermooo ist ein geiler Typ 💚💛