In der Bundesliga belegen die A-Junioren der Löwen nach fünf absolvierten Partien derzeit den 11. Platz und somit den letzten Nichtabstiegsrang. Ein Erfolgserlebnis könnte sich die U19 des TSV 1860 heute Abend im BFV Pokal verschaffen.

TSV 1860 U19 im BFV Pokal gefordert

Auch wenn die Löwen als klassenhöhere Mannschaft sicher als Favorit in die Partie gehen, so ist der Gegner FC Deisenhofen keineswegs zu unterschätzen. Die Blau-Weißen aus dem Süden Münchens stehen derzeit auf Platz 10 der nun wieder eingleisigen Bayernliga. In der Vorsaison hatten sich die Elf von Trainer Jonas Schittenhelm in der Liga mühevoll mit 3:1 durchgesetzt. In den beiden Testspielen danach konnte sich der TSV 1860 mit 3:0 bzw. 5:1 behaupten.

Der Anpfiff heute Abend erfolgt um 19 Uhr auf dem Kunstrasen des FC Deisenhofen (Am Sportplatz 22, 82041 Deisenhofen).

Bild: Sampics (Stefan Matzke)

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments