Eigentlich hatten wir erwartet, diese Woche die Verpflichtung eines neuen Stürmers vermelden zu können, doch das Gegenteil ist der Fall. Auf Wunsch des Spielers wurde der Vertrag von Angreifer Meris Skenderovic aufgelöst, der den TSV 1860 somit ablösefrei verlässt.

Meris Skenderovic verlässt den TSV 1860

Der Deutsch-Montenegriner war erst vor der vergangenen Saison zum TSV 1860 gewechselt und erzielte bei 27 Einsätzen vier Tore. Aufgrund mangelnder sportlicher Perspektive bat er nun um Auflösung des Vertrages, was die Löwen gewährten. In den vergangenen Wochen hatten bereits die Stuttgarter Kickers Interesse an Skenderovic gezeigt, der neue Verein des Stürmers wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben.

Aktuell steht beim TSV 1860 nun mit Fynn Lakenmacher nur noch ein Stürmer mit Profierfahrung im Kader. Man darf jedoch davon ausgehen, dass der Vertragsauflösung von Skenderovic nicht zugestimmt worden wäre, wenn man keinen Ersatz in der Hinterhand hätte.

Bild: OR Pressedienst

5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
_Flin_

Na sauber. Da scheint ja der Haussegen nach wie vor schief zu hängen.

Harry

Absolut kein Verlust

Benjisson

Hasi, Power und Co wären kein Verlust. Meris hat die Sache so schlecht nicht gemacht und mehr Charakter gezeigt als manch anderer “Superstar”

_Flin_

Das ist Deine Meinung. Fakt ist, dass wir jetzt einen Kader von 21 Spielern haben. Die Saisonvorbereitung ist fast vorbei. Und wir haben ein Offensivproblem.

Die Zeit festzustellen, wen man nicht haben will, ist eigentlich schon länger vorbei. Jetzt ist die Zeit, wo man wissen sollte, wen man haben will.

Steffen Lobmeier

Sehr schade. Konnte es auch nicht verstehen, wieso er nach seinem Lauf in der Vorrunde eigentlich nie eine echte Chance bekommen hat.

Thomas Enn

Ich finde es auch sehr schade! Er hat die Rolle als Ergänzungsspieler super angenommen und meistens gute Leistungen gebracht. Allerdings fehlten natürlich schon ein wenig die Tore am Ende, aber so einen müssen sie erst Mal wieder finden! Alles Gute, Mero! Deinen Kopfballtreffer in Paderborn/Verl werde ich nicht vergessen!

Aschlegel

Ui, Jacobacci mistet aber wirklich aus … Schade für den Jungen. Er hatte gute Anlagen, wirkte aber in seinen Aktionen oft unglücklich.

Dennis M.

Sehe es ähnlich. Als Backup hatte er durchaus Anlagen. Wirkte aber wie du sagst oft unglücklich und blieb auch vieles schuldig. So ehrlich muss man schon sein.

Hoffentlich findet er etwas, wo er sich wohlfühlt.

Julian

Vielen Dank, ich mochte ihn immer.
Dann hoffe ich wir bekommen jetzt noch einen Stürmer und einen RA.

Last edited 9 Monate zuvor by Julian