Er hat es schon wieder getan: Wie schon im Grünwalder Stadion gegen Halle sorgte Julian Guttau auch in Ostwestfalen für das goldene Tor und bescherte den Löwen drei Punkte. Wir präsentieren Euch in unserer Video- und Fotogalerie die schönsten Impressionen des Auswärtssieges des TSV 1860 beim SC Verl. Was für eine rundum gelungene Auswärtsfahrt!

Videos aus der Sportclub Arena

Nachfolgend zwei Videos vom 1:0-Erfolg der Giannikis-Elf beim SC Verl. Noch mehr Bewegtbilder rund um die Löwen findet Ihr auf dem sechzger.de YouTube-Kanal. Einfach abonnieren und immer auf dem neuesten Stand bleiben!

Fotogalerie zu SC Verl – TSV 1860 München

Zum Vergrößern der Fotos bitte auf das jeweilige Vorschaubild klicken; die Aufnahmen werden dann auch schärfer dargestellt.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Robert von Giesing

Verl verdient mit seinem Stadion und diesem tollen Zuschauerschnitt wahrscheinlich immer noch mehr als wir in der Ruine

Kraiburger

Da Bianga

Deren Stadion hat 5153 Plätze , und sie hatten letzte Saison einen Zuschauerschnitt von1477. Dieses Jahr haben sie bis jetzt 2495.
Das GWS war letzte und diese Saison mit 15000 Zuschauern immer ausverkauft. Bei einer 10fachen Zuschauerzahl erübrigt sich jede Rechnung.
Aber Hauptsache du hast deinen Rotz rausgelassen.