Die Löwen sind nach dem Heimdreier gegen Viktoria Köln auf einem guten Weg, die dritte Liga vorzeitig zu sichern. Auch wenn die sportlichen Ziele für die letzten Spiele daher eher rar gesät sind, fiebern die Fans des TSV 1860 München bereits dem Duell mit der SpVgg Unterhaching entgegen. Am Sonntag, 28. April, um 19:30 Uhr sind die Sechzger im Unterhachinger Sportpark zu Gast. Der Vorverkauf für die Gästekarten in Haching startet am Freitag.

Vorverkauf für Haching startet am Freitag

Die Tickets für die Flutlicht-Partie im Vorort sind am Freitag, 12. April, ab 15:00 Uhr auf der offiziellen Ticketing-Webseite unter  www.tsv1860-ticketing.de  und natürlich auch an der Geschäftsstelle erhältlich. Jedes Löwen-Mitglied kann maximal zwei Eintrittskarten erwerben. Verkauft werden für den Gästebereich lediglich Stehplatz-Tickets zum Preis von jeweils 17,- Euro. Auf der Webseite der Hausherren wird es voraussichtlich keinen freien Verkauf geben. Vielmehr können alle Zuschauer des Heimspiels von Unterhaching gegen Lübeck am Samstag im Anschluss an die Begegnung vor Ort bis zu zwei Karten am Ticketschalter erwerben.

Offene Rechnung mit den Vorstädter

Das Hinspiel hatte Unterhaching im Grünwalder Stadion glücklich mit 0:1 gewonnen. Damals waren die Gäste im Giesinger Schneetreiben, damals noch unter Trainer Jacobacci, die glücklichere Mannschaft. Entsprechend haben die Löwen noch ein Rechnung offen und können sich beim Rückspiel sicherlich wieder auf die Unterstützung der treuen Sechzger-Fans verlassen. Auch auf den Sitzplätzen werden wohl zahlreiche Löwen-Anhänger zu finden sein. Diese werden sicherlich Mittel und Wege finden werden, um an die begehrten Karten für das Spiel im Vorort zu kommen.

Generalprobe für neuen Caterer

Gespannt ist man in Löwen-Kreisen auch auf die Bewirtung beim wohl ziemlich sicher ausverkauften Match in Unterhaching. Der dortige Caterer Jörg Diemb wird wie berichtet zur neuen Saison die Bewirtung im Grünwalder Stadion übernehmen. Da es bis zum Spieltermin vermutlich für beide Mannschaften um nichts mehr gehen wird, dürfen sich die Zuschauer wohl auf ein spannendes Match ohne große taktische Zwänge freuen.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Max2206

Gibt es ermäßigte Tickets?