Präsentation im Giesinger Bräu

Das letzte Wochenende war ein sehr langes für den Buchautor Claude Rapp. Am Freitag Abend präsentierte er im Rahmen einer Podiumsveranstaltung in der Schänke des Giesinger Bräu sein Buch UNTER LÖWEN und begann an diesem Abend auch direkt den Verkauf seiner Exemplare an die Löwenfans.

Schnell alle Bücher weg

Am Samstag rund um das 3:0 des TSV 1860 gegen den TSV Havelse konnten interessierte Anhänger am Grünspitz – trotz des wenig frühligshaften Wetters – weiter Exemplare des Bildbandes erstehen. Bereits nach 15 Minuten meldete der Schwabe “ausverkauft” für seinen eigenen Bestand. Aber keine Sorge, der Verlag hat noch zahlreiche Exemplare auf Lager. Und hier auf sechzger.de kann man das gute Stück gewinnen – siehe unten.

Auftritt im Fernsehen

Am Montag fuhr Claude dann erneut die Strecke von Stuttgart nach München, um im Fernsehstudio von TV München UNTER LÖWEN zu präsentieren. Den sehenswerten Auftritt, in dem Claude einen extrem sympatischen Repräsentanten von 1860 München und den Löwenfans geben durfte, könnt Ihr hier bei Youtube ansehen:

Anfang April: Präsentation bei uns

Schon vor dem beschriebenen Wochenende hatte Claude bei den Podcastern vom Giesinger Bergfest in einem Interview über sein Werk beichtet. Die exklusive Erstpräsentation von UNTER LÖWEN durften hingegen wir bei sechzger.de in unserem sechzger.de-Talk Nummer 53 ausrichten, als uns Claude bereits am 5. April Rede und Antwort rund um sein Buch stand. Auch dieses Youtube-Video legen wir allen, die es (noch) nicht gesehen haben, ans Herz:

Wir verlosen zwei Exemplare von UNTER LÖWEN

Das hier nun abschließend gestellte Quiz kann der aufmerksame Zuschauer oder -hörer unseres Talks #53 sicher lösen. Unter allen, die die nachfolgenden Fragen richtig beantworten und diese Antwort dann per Email an Christian.Jung@sechzger.de übersenden, verlosen wir zwei Ausgaben von Claude Rapps Buch UNTER LÖWEN, das den glücklichen Gewinnern dann direkt vom Verlag Blickfang Ultra übersendet wird.

Und hier kommt die Frage:

Die Partie zwischen welchen Vereinen hat Claude als erstes Fußballspiel live in einem Stadion gesehen? und in welchem Jahr hat sie stattgefunden? Achtung: Die Jahreszahl, die Claude in unserer Sendung sagt, ist falsch. Und noch ein Hinweis: In dem Spiel fielen keine Tore

(Einsendeschluss für die Lösung ist der kommende Montag, 9. Mai 2022, 23.59 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

3.2 5 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelWochenende: Der Aufstieg als zentrales Thema beim TSV 1860
Nächster ArtikelMia kehr’n zam: AHD Sitzberger GmbH bleibt Sponsor des TSV 1860
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Wer waren die zwei Glücklichen?

Ich habe es schon. Neben all den vielen Fotos waren für mich die Interviews mit den Machern der verschiedenen 1860-Ultra-Gruppierungen über Gründung und Beweggründe ihres Handelns höchst interessant. Kann ich auch jedem empfehlen, der diesen Gruppen eher skeptisch gegenübersteht!

Habs schon bestellt, müsste heute kommen 🙂