Als Vizepräsident des e.V. liefert Hans Sitzberger herausragende ehrenamtliche Arbeit an der Basis des Vereins. Mit seiner AHD Sitzberger GmbH unterstützt er die TSV 1860 München KGaA und hat den Vertrag als Sponsor nun erneut verlängert. Das Dienstleistungsunternehmen geht ins 16. Jahr als PremiumPartner und baut die Zusammenarbeit weiter aus. So prangt das Firmen-Logo künftig auf dem Hemdkragen der Geschäftsführung.

AHD Sitzberger GmbH bleibt Sponsor des TSV 1860

Die Zusammenarbeit zwischen dem Dienstleistungsunternehmen und den Löwen ist eine über Jahre gewachsene und stetig vertiefte Beziehung, die weit über das Geschäftliche hinaus reicht. So ist Senior-Chef Hans Sitzberger, der als Gesellschafter nach wie vor eng mit dem Unternehmen verbunden ist, seit 2015 ehrenamtlich Vizepräsident des TSV München von 1860 e.V..

Die Geschäftsführung ist inzwischen auf seine beiden Kinder, Clarissa Schellong und Christian Sitzberger, übergegangen. Beide stellen fest:

“Unser Sponsoring, der dazugehörige Slogan ‚Mia kehr’n zam‘ und die Löwen sind nach all den Jahren fester Bestandteil unserer Firmenidentität. Wir sehen uns als Teil der Löwenfamilie. Für uns stellt sich folglich nicht die Frage, ob wir das Engagement fortsetzen wollen, sondern wie wir es von Jahr zu Jahr optimieren und ausbauen können.”

Win-win-Situation

Auch das mittelständische Münchner Familienunternehmen profitiert von dem Sponsoring bei den Löwen, beispielsweise bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Die AHD Sitzberger GmbH ist in den Bereichen Straßenreinigung, Winterdienst, Fuhrleistungen, Sandaustausch, Grünanlagenreinigung und -pflege sowie Hausmeisterservice tätig.

Durch die Ausweitung des Engagement seitens des Unternehmens, werden nun auch die beiden Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer und Günther Gorenzel das Logo der AHD Sitzberger GmbH bei öffentlichen Auftritten auf dem Hemdkragen tragen.

“Das fällt uns leicht, denn kaum ein Unternehmen im Sechzger-Umfeld identifiziert sich so mit unseren Werten und unserem Weg. Die ganze Familie Sitzberger lebt 1860 München durch und durch und engagiert sich weit über ein normales Sponsoring hinaus.”

Foto: TSV 1860

 

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments