Zwei Jahre Sechzger.de – Talk Nummer 43 – Blick hinter die Kulissen

Premiere beim Sechzger.de-Talk. In der 43. Ausgabe geht es diesmal kaum um Fußball. Der Grund dafür ist so einfach wie plausibel. Die Spiele des TSV 1860 München bei Türkgücü und daheim gegen den 1. FC Kaiserslautern sind ja bekanntermaßen wegen Corona-Infektionen beim TSV 1860 ausgefallen. Um so mehr Zeit blieb Christian, Jan, Stefan und Stephan um über dieses Projekt zu reden, das ihr gerade lest. Sechzger.de.

Seit 2 Jahren täglich für euch online da – sechzger.de

Vor etwas mehr als zwei Jahren beim Trainingslager in La Manga halbwegs spontan gestartet, was bei dem einen oder anderen Protagonisten für Verwunderung und so manches graue Haar gesorgt hat…

Viel ist passiert in den letzten beiden Jahren, sechzger.de hat sich entwickelt. Vieles hat sich verbessert, inklusive dem Verhältnis zur KGaA. Zeit für einen Rückblick und ein paar Highlights der letzten beiden Jahre.

Letztmalig die Warnung: Im Sechzger.de-Talk Nummer 43 geht es nahezu ausschließlich um sechzger.de. Wer einen Blick hinter die Kulissen werfen mag, gar mitarbeiten möchte oder Verbesserungsvorschläge hat wird hier vermutlich dennoch gut unterhalten.

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelHappy Birthday, Keanu Staude! Sechzger.de gratuliert!
Nächster ArtikelEx-Löwe Julian Weigl schießt Benfica ins Finale des Ligapokals
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

auch ich schreibe euch herzlichen Glückwunsch.

Gratulation auch von meiner Seite noch mal. Ich kenne Euch hauptsächlich über Euren YouTube-Kanal, denke aber, dass ich in Zukunft auch auf der Website mal öfters vorbei schauen werde. Ist noch ein bisserl wenig Beteiligung hier …

Ja, der Kommentarbereich muss noch etwas belebter werden. Aber mit dir haben wir da ja einen Leser, der dazu beitragen kann. Würde mich bzw uns freuen, auch in Zukunft hier von dir zu lesen. 🙂

Ich werde mich bemühen … 😉

Seit ihr mit sechzger.de an Pressekonferenzen aktiv teilnehmt, ist die Qualität der dort gestellten Fragen gestiegen. Das weiß ich als Zuseher zu schätzen. Viele Journalisten stellen die immer gleichen holzschnittartigen Fragen, die man genauso gut von einer Software vortragen lassen könnte. Eure Beiträge sind eine Bereicherung.

Ihr seid super! Am besten gefallen mir Eure Fragen und Beiträge bei den PK´s und natürlich die Taktiktafel vor und nach dem Spiel! Weiter so! ELIL

weiter so 🙂
ich schau fast täglich bei Euch rein.

Danke!

#ELiL

Verfolge Euch seit dem ersten Tag – fast immer mehrmals täglich und natürlich mittels Direktaufrufen. Sechzig kann ich mir inzwischen ohne sechzger.de gar nicht mehr vorstellen. Besonders Spass machts natürlich, weil ich einige von Euch auch seit inzwischen Jahrzehnten persönlich kenne. So fühle ich mich über die Landesgrenzen hinweg dem Verein so richtig nahe verbunden und allerbestens informiert. Freue mich schon auf die App :-). Danke für Eure Wahnsinnsarbeit! Löwengrüsse

Vielen Dank für die Blumen, Dani. Wir freuen uns sehr über das Lob!