Bald haben wir es geschafft und eine weitere turbulente Saison in der 3. Liga hinter uns gebracht. Das letzte Auswärtsspiel führt die Löwen nach Westsachsen. Tickets für den Auftritt des TSV 1860 beim FSV Zwickau sind ab sofort erhältlich.

Tickets für FSV Zwickau gegen TSV 1860 verfügbar

Durchschnittlich knapp 2.000 Löwenfans pro Partie haben den TSV 1860 bei seinen Auswärtsspielen in die Ferne begleitet. Auch am Sonntag in Essen werden die leidgeprüften Anhänger von Münchens großer Liebe wieder zahlreich vertreten sein.

Für das letzte Auswärtsspiel des TSV 1860 beim FSV Zwickau sind ab sofort Eintrittskarten verfügbar. Im Onlineshop der Schwäne sind Tickets für die Partie am 27.05. erhältlich. Stehplätze im Gästeblock sind für 13 Euro (ermäßigt: 11 Euro) zu erwerben, Sitzplätze kosten 22 Euro (ermäßigt: 18 Euro).

Das Hinspiel im Januar konnten die Löwen durch Tore von Holzhauser, Lakenmacher und Kobylanski mit 3:1 für sich entscheiden.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments