Den 10. Spieltag tippt ein alter Bekannter: Thomas Moser, den Hörern von Rock Antenne besser bekannt als “Metal Moser”. Der Musikchef des Senders führt immer noch jeden Morgen diesen heroischen Kampf gegen die von Barny Barnsteiner perfekt verkörperte Arroganz und Ingnoranz der Seitenstraße. Das kennen wir alle von unserer Arbeit und der “Metal Moser” ist uns immer ein leuchtendes Beispiel für unseren täglichen Kampf!

Letzte Saison lag der “Metal Moser” bei seinem Expertentipp gegen Saarbrücken knapp daneben. Wir hoffen, dass er dieses Jahr mehr Glück hat.

Expertentipp von “Metal Moser” Thomas Moser

“Auswärts in Verl – da hätt ich früher noch drüber gelacht und ein lockeres 0:3 getippt, vermutlich noch vor der Halbzeithalben. Ja früher, also vor ca. 3 Wochen! Aber jetzt trau ich dem Ganzen, sprich unserer Offensive, grad nicht mehr so nen reichlichen Torsegen zu. Es hakt momentan, und deswegen tipp ich auf ein ja, ich gebs zu, vorsichtiges 1:1, wobei ich mich liebend gern eines Besseres belehren lassen würde!

NOCH EIN WORT ZU UNSEREM NEUEN STADIONSPRECHER: DER SCHÄCHI IST VOLLKOMMEN PROFESSIONELL, GENAU DER RICHTIGE MANN FÜR DEN WAHNSINN.. Ich hab ein paar Mal mit meinem Radiokollegen Willi Willmann deswegen geredet, weil wir beide ja in diversen Votings auch als Kandidaten genannt wurden, aber selbst wenn wir uns diesen Job geteilt hätten, das wär nur schiefgegangen. Willi hätts nach der Halbzeitzigarette nicht mehr rechtzeitig zurück hinters Mikro geschafft, und ich hab generell keinen Spaß im Stadion zu sein ohne Bier trinken zu dürfen! 😊 In diesem Sinn: ELIL!”

Danke für Deinen Tipp, lieber Metal Moser!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments