Für den 25. Spieltag konnten wir Thomas Moser, den Hörern von Rock Antenne besser bekannt als “Metal Moser”, gewinnen. Der Musikchef des Senders führt jeden Morgen diesen heroischen Kampf gegen die von Barny Barnsteiner perfekt verkörperte Arroganz und Ingnoranz der Seitenstraße. Das kennen wir alle von unserer Arbeit und der “Metal Moser” ist uns immer ein leuchtendes Beispiel für unseren täglichen Kampf!

Expertentipps mit “Metal Moser” Thomas Moser

Das Spiel gegen Saarbrücken ist für Thomas Moser dabei ein ganz besonderes, wie er uns schreibt:

“Bang your Head Festival 2018: ich sitz mit POWERWOLF-Keyboarder Falk Maria Schlegel zum ersten Mal überhaupt zusammen für ein Interview. Beim Smalltalk kommen wir kurz auf Fussball zu sprechen und er dreht fast durch, als ich mich als Löwe oute (er hat wohl wenig Rock Antenne gehört). aber bei ihm als die hard-Saarbrücken-Fan kann ich das auch verstehen nach der Relegation. höhö… nichtsdestotrotz sind wir seitdem in losem Kontakt, wollten eigentlich die Spiele in dieser Saison gemeinsam im Stadion anschauen. ist natürlich nix draus geworden. Aber die Hinspielniederlage zuhause im Oktober war bei mir nicht eingeplant. die hat uns auch die Tabellenführung gekostet, deswegen: Rache muss sein und die 3 Punkte am Samstag auch! Mein Tipp: ein knappes 2:1 für 60. Damit auch wieder bewiesen wäre, dass Löwen über Wölfen stehen! 😊”

Hoffentlich klappt’s, lieber “Metal Moser”! Danke Dir für Deinen Tipp und gute Nerven in der Frühschicht. Du weißt schon warum…

Viktoria-Keeper Sebastian Mielitz

Mit Torwart Sebastian Mielitz tippt auf liga3-online ein Profi den bevorstehenden Spieltag, der die Liga in- und auswendig kennt. Für Werder Bremen II und Viktoria Köln hat der 31-Jährige über 60 Drittligaspiele absolviert. Zudem hat der Torhüter 62 Bundesliga-Spiele in seiner Vita stehen und verfügt auch über Auslandserfahrung. Der ehemalige U20-Nationalspieler stand drei Jahre beim dänischen Erstligisten Sønderjysk Elitesport unter Vertrag und gewann dort 2020 den Landespokal. Er tippt für die morgige Partie der Löwen beim 1. FC Saarbrücken ein 2:2.

Beitragsbild mit freundlicher Genehmigung der Rock Antenne!

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here