Mit Florian Niederlechner kehrt womöglich ein weiterer Spieler aus dem Lazarett zurück und erweitert die Offensivoptionen für Trainer Markus Kauczinski. Wie sehen die Wunschaufstellungen der Redaktion für das Auswärtsspiel des TSV 1860 München beim VfB Stuttgart II aus?
Wunschaufstellungen zu VfB Stuttgart II – TSV 1860
Thomas Enn
Lediglich eine Änderung im Vergleich zum Heimspiel gegen Alemannia Aachen nimmt Thomas vor und beordert Florian Niederlechner direkt wieder in die Startelf. Für ihn muss David Philipp weichen.
Peter Gratz
Auch bei Peter verliert David Philipp seinen Platz in der Startelf; für ihn darf Sigurd Haugen nach seinem vielversprechenden Comeback von Beginn an ran. Zudem muss auch Kilian Jakob auf der Bank Platz nehmen. Clemens Lippmann rückt wieder auf links, Marvin Rittmüller startet auf rechts.
Thomas Spiesl
Bei Thomas startet Sigurd Haugen anstelle von David Philipp – ansonsten bleibt alles beim Alten! Ob das Sturmduo, das gegen Ende der Hinrunde so gut funktioniert hatte, endlich mal wieder für drei Punkte sorgt?
Bernd Winninger
Mit Lasse Faßmann statt Raphael Schifferl nimmt Bernd eine Änderung in der Dreierkette vor und stellt zudem das System auf ein faktisches 3-4-1-2 um. Damjan Dordan ersetzt Kilian Jakob, zudem rutscht Sigurd Haugen statt Patrick Hobsch in die Startelf.
Stefan Kranzberg
Wie bereits in der Vorwoche plädiert Stefan für ein 4-2-2-2, bei dem Kilian Jakob und Clemens Lippmann die Außenpositionen der Viererkette bekleiden. In der Offensive sollen Kevin Volland und David Philipp die beiden Spitzen Sigurd Haugen und Patrick Hobsch mit Vorlagen füttern.
Deine Meinung ist gefragt!
Welche der aufgeführten Aufstellungen kommt deiner Wunschelf am nächsten? Oder hast du ganz andere Ideen? Wir sind gespannt auf deinen Vorschlag!
Grafiken: meineaufstellung.de
















Schönste Rubrik. Bin bei Stefan Kranzberg.