Unser neues Format “Taktiktafel” kommt durch seine präzisen Vorhersagen bei euch in dieser Saison sehr gut an – um 12:00 Uhr heute Mittag veröffentlichen wir die – natürlich vermutliche – taktische Ausrichtung und Aufstellung vom morgigen Gegner des TSV 1860, dem 1. FC Magdeburg.

++

Er spielte 121 mal für den TSV 1860, schaffte mit den Löwen den Aufstieg in die 1. Bundesliga 1977 (gegen Bielefeld – das legendäre 0:4, 4:0, 2:0) und war der erste schwarze deutsche Nationalspieler- die Rede ist von Jimmy Hartwig. Gestern war er zu Gast im Radio in der Sendung “Die Blaue Couch” – die Sendung kann hier angehört werden:

https://www.br.de/mediathek/podcast/blaue-couch/jimmy-hartwig-ex-fussballer-und-schauspieler/1804945

++

Die Löwen trainieren heute Nachmittag – freilich unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

++

Im Löwenstüberl gibt es heute

Salzkartoffeln mit Rahmspinat und Spiegelei (8,10 Euro)

und

Hausgemachten Zwetschgenstrudel mit Vanillesoße (6,60 Euro)

++

Außerdem gibt es im Löwenstüberl noch Restplätze für das Spiel gegen Magdeburg – natürlich alles Corono-Konform:

[vc_raw_js]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[/vc_raw_js]

++

Der neue Club von Efkan Bekiroglu verlor gestern Abend sein Euro-League-Quali Spiel bei Rosenborg Trondheim mit 1:0. Bekiroglu war im Kader leider nicht zu finden.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments