Wie vormittags bereits berichtet, sind noch immer Rudelbildungen von Löwenfans für das Heimspiel am kommenden Samstag möglich. Aber wie sieht es mit den Gästefans aus? Wird Türkgücü die Ostkurve im Grünwalder Stadion füllen?

Macht Türkgücü die Ostkurve voll?

Man darf gespannt sein, wie viele Fans Türkgücü als Gastverein im Osten des Sechzgerstadions unterbringen wird. Fakt ist: Auf der Homepage der Neuperlacher sind keine Tickets für das Match bei den Löwen erhältlich. Ging das zur Verfügung stehende Kontingent “unter der Hand” an einen vorher definierten Kreis an Unterstützern des Vereins? In welcher Mannstärke werden beispielsweise die Ultras Türkgücü München anwesend sein? Bei den bisherigen Auftritten des Kivran-Clubs in München hielt sich das Zuschauerinteresse doch arg in Grenzen. Sowohl gegen den Halleschen FC als auch gegen Union Berlin waren die Gästefans in der Überzahl.

Wie dem auch sei: Wir werden mehr sein. Wir werden lauter sein. Und wir werden alles dafür tun, dass der TSV 1860 am Ende drei Punkte mehr auf dem Konto haben wird!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments