MagentaSport, das LöwenRadio oder live im Grünwalder Stadion. Irgendeinen Weg gibt es immer, damit die Löwenfans ihren Verein live beobachten können. Immer öfter werden allerdings auch Spiele im Free-TV übertragen. Das gilt auch für das Gastspiel des TSV 1860 München in Braunschweig am 6.Spieltag.

Spieltag 1, 3, 4 und 6: auch Braunschweig – 1860 live im Free-TV

Dank einer Kooperation von MagentaSport und OneFootball können ab der Saison 2021/22 Spiele einzeln zum Preis von 2,99€ erworben werden. Wer allerdings auf sämtliche Zahlungen verzichten möchte, ist bei den Löwen bestens aufgehoben. Bereits in der Saison 2020/21 führte der TSV 1860 die Wertung in Free-TV Spielen an. Auch in der neuen Spielzeit sieht aktuell alles danach aus, dass Sechzig diesen Titel verteidigen kann. Denn nach dem Saisonauftakt gegen Würzburg werden auch die kommenden Spiele gegen Türkgücü und Kaiserslautern übertragen. Zudem wurde nun bekannt, dass der Bayerische Rundfunk sich die Free-TV Übertragungsrechte für das Auswärtsspiel von 1860 in Braunschweig gesichert hat.

Das erste Duell der Löwen findet am 6.Spieltag in Braunschweig statt. Das Rückspiel steigt dann im Februar 2022 am 25.Spieltag.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments