Er hats schon wieder getan! Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer präsentierte heute einen neuen Sponsor der Löwen. Der Charter-Broker Augsburg Airways unterstützt den TSV 1860 München als Flugpartner. Bereits am Samstag werden die Löwen erstmals mit dem neuen Partner fliegen und hoffentlich drei Punkte als Übergepäck mit nach Hause bringen.

Augsburg Airways: Neuer Sponsor des TSV 1860

Auf der Homepage der Löwen heißt es zur Partnerschaft:

“Gerade während der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Hygiene-Bestimmungen hat sich die Reise mit einem Charter-Flieger als sinnvolle und vor allem kostengünstige Variante für einige auserwählte Ziele erwiesen, weil dadurch die Übernachtung vor Ort entfällt, die Planungen flexibler als bei Linienflügen gestaltet und die coronabedingten Risiken reduziert werden können. Zudem ist eine bessere Regeneration als bei langen Busreisen gewährleistet.”

Aktionen für Löwenfans geplant

Doch nicht nur die Mannschaft soll von dem neuen Sponsor des TSV 1860 profitieren. Auch für die reisefreudigen Löwenfans sind besondere Aktionen geplant. Maik Freitag, geschäftsführender Inhaber von Augsburg Airways, erklärt:

„Für Auswärtsreisen interessierte Fans bieten wir künftig ein Löwenspecial an. Zudem halten wir unsere Businessjets für das Fliegen der besonderen Art auch zu Auswärtsspielen bereit. Wir wollen damit auch den Sechzger-Fans ein besonderes Erlebnis geben.“

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments