Das strahlen von TSV 1860 Boxabteilungs – Leiter Ali Cukur sieht man auch durch den Mundschutz: Die BBF1860 überreichten ihm einen Spende in Höhe von 1312,- Euro – damit rückt der Traum von den 1860-Boxern in der Bundesliga wieder ein Stückchen näher.

Im Frühjahr war eine große Crowdfunding-Aktion für die Boxer des TSV 1860 ins Leben gerufen – und hatte großes Pech, durch die erste Corona-Welle in den Hintergrund zu geraten.

Inzwischen gibt es jedoch zahlreiche Initiativen, um die 1860-Boxer zu unterstützen: so gibt es inzwischen einen Shop für die Boxer des TSV 1860 im Internet, viele der Artikel kann man üblicherweise auch im Edelvice-Sneaker-Store in Giesing (Edelweißsstraße 12) kaufen.

0 0 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelHeute vor 45 Jahren: TSV 1860 besiegt SV Darmstadt 98 mit 2:1
Nächster ArtikelEs weihnachtet sehr: TSV 1860 und seine Fans spenden für gute Zwecke
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments