In knapp zwei Wochen ist Preußen Münster zu Gast im Grünwalder Stadion. Das Heimspiel des TSV 1860 München wird dabei live im Free-TV vom BR Fernsehen übertragen.

BR überträgt Duell zwischen dem TSV 1860 und Preußen Münster

Drei Teams sind im deutschen Profi-Fußball im Jahr 2024 noch ungeschlagen. Zum einen ist das der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga, Bayer 04 Leverkusen, zum anderen spielen auch die beiden Drittligisten SSV Ulm und Preußen Münster groß auf. Vor dem Duell mit den Spatzen zählten die Löwen noch zu diesem elitären Kreis. Die eine Mannschaft konnten sie dabei am vergangenen Wochenende nicht stoppen, die nächste Gelegenheit bietet sich womöglich direkt im nächsten Heimspiel. Nach der Reise zu Dynamo Dresden ist Preußen Münster zu Gast in Giesing. Der SCP empfängt kommendes Wochenende den Halleschen FC zuhause. Danach warten die Löwen auf den aktuellen Tabellen-4.

Das Grünwalder Stadion wird sicherlich wieder ausverkauft sein. Für alle, die keine Karten ergattern können, gibt es derweil gute Nachrichten. Das BR Fernsehen überträgt die Begegnung zwischen dem TSV 1860 München und Preußen Münster live im Free-TV. Die Anstoßzeit wird damit wie üblich drei Minuten nach hinten verlegt, los geht es also um 14:03 Uhr. Außerdem ist die Partie wie gewohnt bei MagentaSport im Fernsehen und Online-Livestream zu sehen.

Es ist bereits das achte Mal, dass die Löwen im Free-TV zu sehen sein werden. Zuletzt wurde das Heimspiel gegen den SSV Ulm kostenlos übertragen.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Herbert

“BR überträgt Duell zwischen dem TSV 1860 und Preußen Münster”

Kein gutes Omen