Bereits das 12.Mal werden die Löwen am Wochenende kostenlos im Fernsehen zu sehen sein. Das Duell des TSV 1860 gegen den VfL Osnabrück wird vom BR Fernsehen im Free-TV übertragen.

TSV 1860 gegen VfL Osnabrück live im Free-TV

Am Samstag kommt es zum Duell der Tabellennachbarn. Gleichzeitig treffen die schärfsten Verfolger des 1.FC Kaiserslautern und von Eintracht Braunschweig aufeinander. Nach dem Heimsieg gegen den SC Verl am Montagabend liegt der VfL Osnabrück nur einen Punkt hinter den Löwen auf Rang 5. Allerdings haben die Lila-Weißen aktuell noch ein Spiel weniger absolviert. Es ist nicht nur eine Partie, bei der es um Rang 4 und somit die Teilnahme am DFB-Pokal geht, sondern auch ein ganz wichtiges Spiel in Sachen Aufstieg. Nur wer gewinnt, kann sich weiterhin berechtigte Hoffnungen machen, in den verbleibenden Spielen doch noch ein oder gar zwei Mannschaften zu überholen.Das ist natürlich Grund genug für den BR das Spiel zwischen dem TSV 1860 München und dem VfL Osnabrück live im Free-TV auszustrahlen.

Los geht die Übertragung am Samstag um 14:03 Uhr. Es ist das 12.Spiel der Löwen, das im kostenlosen Fernsehen übertragen wird. Den Titel als TV-Meister wird der TSV 1860 aller Voraussicht nach in dieser Spielzeit allerdings abgeben müssen. Gleich vier Vereine liegen in dieser Wertung vor den Löwen. Neben Saarbrücken (12) sind das Magdeburg und Braunschweig (je 13). Kaiserslautern führt in dieser Hinsicht mit bereits 14 übertragenen Spielen.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments