Hiobsbotschaft aus der LÖWENRUNDE: Erik Tallig wurde bei einem Schnelltest positiv auf Covid19 getestet. Das Ergebnis des anschließenden PCR-Test steht noch aus. Dies gab Geschäftsführer Günther Gorenzel auf der Pressekonferenz vor der morgigen Partie gegen den MSV Duisburg bekannt.

Covid19: Erik Tallig mit positivem Schnelltest

Aufgrund der internen Hygienemaßnahmen hat sich Erik Tallig nach dem positiven Test auf Covid19 sofort in freiwillige Quarantäne begeben und nimmt nicht am Mannschaftstraining teil. Ein Einsatz morgen kommt nicht in Frage.

Auch Tim Linsbichler nimmt als Kontaktperson einer infizierten Person im familiären Umfeld nicht am Mannschaftstraining teil und wird morgen nicht zum Kader des TSV 1860 gehören.

Auch PCR-Test positiv

Update (19.11., 16 Uhr):

Auch der PCR-Test bei Erik Tallig fiel positiv aus, der Spieler steht den Löwen somit vorerst nicht zur Verfügung. Wir wünschen einen milden Verlauf und eine schnelle Rückkehr.

Bild: OR-Pressedienst

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments