Der TSV 1860 München hat am heutigen Fanfest an der Grünwalder Straße das Heimtrikot für die Saison 2023/24 offiziell präsentiert. Zuvor war es bereits bei 11teamsports in einem Vorschaubild aufgetaucht wie sechzger.de exklusiv berichtete.

Heimtrikot für die Saison 2023/24: Fans des TSV 1860 begeistert

Nach dem Auswärtstrikot konnten die Fans des TSV 1860 München auch beim Heimtrikot bei sechzger.de einen ersten, exklusiven Blick auf das neue Outfit der Löwen werfen. Die Präsentation beim Fanfest an der Grünwalder Straße bestätigte den ersten Eindruck, den man auf einem Vorschaubild sehen konnte. Ganz in weiß-blau gehalten zieren Längsstreifen das Heimtrikot des TSV 1860 in der Saison 2023/24. Das blau in der Mitte bildet ein Kreuz. Die Beschriftung der Spielernamen und -nummern auf dem Rücken ist in schwarz gehalten, wobei die Nummern weiß umrandet sind. Unten findet sich in den Ziffern das Logo des TSV 1860 München. Ergänzt wird das Jersey von jeweils in weiß gehaltenen Hosen und Stutzen.

Die Reaktionen der Fans fallen sehr positiv aus: die allermeisten zeigen sich begeistert vom neuen Design und sehen eine Steigerung im Vergleich zur Saison 2022/23. Viele Löwenfans nutzten die erstbeste Möglichkeit beim Fanfest direkt, um das Trikot im Fanshop an der Grünwalder Straße zu kaufen. Erhältlich ist es für 79,95€ (Erwachsene) beziehungsweise 59,95€ (Kinder). Auch im Onlineshop wird es bereits angezeigt.

Mittlerweile wurde bereits das Mannschaftsfoto mit den neuen Outfits aufgenommen. Dabei ist auch erkennbar, dass für die Torhüter gleich drei Farben zur Verfügung stehen. Während Marco Hiller in gelb aus der Kabine kam, trug Julius Schmid schwarz. Neuzugang David Richter hingegen war in dunkelblau gekleidet. Etwas überraschend auf der Aufnahme zu sehen ist Tim Kloss, der damit wohl fest in den Kader der ersten Mannschaft beruft wird.

Trikot TSV 1860 München Heim Saison 2023 24Jesper Verlaat Heimtrikot Saison 2023 24 Fanfest TSV 1860 München

4.9 8 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Vorstopper

Und der Hetzer bloggt im Fanshop wäre die Hölle los, weil „alle“ das neue Trikot wollen 😂😂😂

Steffen Lobmeier

Auftragsschreiber halt…

Saschinho

Es ist richtig schön, a bisserl eng aber schon gekauft:)

Last edited 7 Monate zuvor by Saschinho
Vorstopper

Hat der Rieder auch bemerkt, und der ist ja wirklich schlank. Viel Spaß damit!

Saschinho

Der Rieder trägt bestimmt nicht meine Größe😂

KaiKiste1860

Ich war heut morgen auch auf dem Fanfest, und ja es standen einige Interessierte und Neugierige, meistens Familien mit Kindern, vor dem Fanshop. Griss suggeriert anhand der Wartenden “Alle wollen das neue Heimtrikot – und dass es kein Interesse an den Produkten der KGaA gäbe, wie von manchen Kreaktiven behauptet wird.” Seit dem der Blanco Ucles weg ist, wird’s auf dem Blog immer peinlicher. Zum Glück sucht der Griss ja einen “ausgebildeten” Journalisten.

Zum Heimtrikot: von der farblichen Abstimmung find ich es für Nike-“Stangenware” durchaus gelungen, aber warum wieder die Rundhals-Version, anstelle mal eines im Polostyle?

Vorstopper

Ich finde die Trikots auch nicht schlecht, Rundhals ist doch ok, allerdings kaufe ich nicht ein im Fanshop solange die Axt und Hasi da den Finger drauf haben.