1860 gegen Dortmund am 29. Juli

Am 29. Juli treffen die Löwen in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde gegen Borussia Dortmund. Anpfiff ist um 20:45 Uhr auf Giesings Höhen. Die Partie wird im Free TV (ZDF) übertragen.

Vorverkaufsphase für Dauerkarteninhaber bereits abgelaufen

Die Vorverkaufsphase für die Dauerkarten-Inhaber*innen war bereits am 14. Juli abgelaufen. Nun gibt es noch eine kleine Anzahl Restkarten für den Hit gegen den Champions-League-Teilnehmer.

Restkontingent für Mitglieder ab Freitag 14 Uhr

Morgen um 14 Uhr gibt es das Restkontingent der Tickets exklusiv für Mitglieder zu erwerben. Der TSV 1860 schreibt dazu:

Ab Freitag, 22. Juli 2022 um 14 Uhr gibt es

wenige Restkarten für die Partie zu kaufen. Jedes Mitglied des TSV 1860 München (auch Dauerkarten-Inhaber, die ihre Plätze bereits gebucht haben) können zwei Tickets erwerben – solange der Vorrat reicht. Aufgrund des hohen Interesses rechnen wir damit, dass die Tickets zeitnah vergriffen sind.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments