Nach der Niederlage des TSV 1860 in Saarbrücken ging es im Redaktionschat von sechzger.de gestern teils hoch her. Viel wurde über die Spielweise und Taktik diskutiert. Irgendwie ist ja auch einfach der Wurm drin. Doch woran liegt das?

Ohne Mölders von Beginn an beim TSV 1860?

Sind wir zu ausrechenbar? Braucht es mehr als Sascha Mölders beim Sechzig München? Sollten wir gar ohne ihn in der Startaufstellung beginnen? Sollten wir unsere taktische Grundformation variabler gestalten? Diese und weitere Fragen wurden heiß diskutiert. Irgendwann schaltete sich dann unser Taktikfuchs in die Diskussion ein – und sah das Ganze wie immer komplett anders. Doch seht und hört selbst:

 

 

Hier gehts zum TAKTIKTAFEL-Lexikon und allen Folgen der TAKTIKTAFEL von sechzger.de!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here