Ungemütlich wars am Donnerstag Abend auf dem 06er-Platz an der St.-Martin-Straße. Dass es den wenigen anwesenden Zuschauern dennoch warm ums Herz wurde, lag nicht zuletzt daran, dass die Dritte des TSV 1860 den FC Wacker München II deutlich besiegte. Mit dem Sieg behaupteten die Löwen die Tabellenspitze der Kreisklasse.

Dritte des TSV 1860 besiegt Wacker München II

Auch wenn das Ergebnis eindeutig klingt, so war es doch ein hartes Stück Arbeit für Sechzig. Zwar ging die Dritte der Löwen nach einer Viertelstunde durch Winter-Neuzugang Entenmann in Führung, doch kurz nach der Pause glichen die Blausterne aus. Gott sei Dank hatte Münchens große Liebe eine prompte Antwort für Münchens heimliche Liebe und so traf Lechner in der 51. Minute zum 2:1.

Babacar Diop baute den Vorsprung auf 4:1 aus (64./71.), ehe Torjäger Andre Orbegozo Araujo kurz vor dem Schluss den 5:1-Endstand herstellte. Mit dem Sieg liegt die Dritte nun mit 43 Punkten aus 20 Spielen an der Tabellenspitze. Dahinter folgen der FC Ludwigsvorstadt (39/18), der TSV Milbertshofen (38/19) und der FC Espanol (36/17). Nur der Erste steigt direkt auf, der Zweite muss in die Relegation.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

sehr gut schön weitermachen