Am Freitag startet die 3. Liga endlich in die neue Saison und am Samstag sind dann auch unsere Löwen erstmals gefragt. Der TSV 1860 muss bekanntlich zu Dynamo Dresden reisen, das verletzungsbedingt auf den Südkoreaner Jong-Min Seo verzichten muss.

Jong-Min Seo fehlt Dynamo Dresden gegen 1860

In der vergangenen Rückrunde war der Mittelfeldspieler an Wacker Innsbruck ausgeliehen, nun wollte der 20-Jährige wieder an der Elbe sein Können unter Beweis stellen. Daraus wird vorerst nichts: Im Testspiel gegen Oberlausitz Neugersdorf zog sich Jong-Min Seo einen Außenknöchelbruch im rechten Sprunggelenk zu und wird Dynamo Dresden Monate lang fehlen.

5 1 vote
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelNLZ: Turniersiege für einige Junioren-Mannschaften des TSV 1860
Nächster ArtikelGoden im Interview: “Nicht einfach in Sachen Zukunftsplanung”
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments