Was für ein erfolgreiches Wochenende für den Löwen-Nachwuchs! Nicht nur, dass die U11 den prestigeträchtigen Merkur Cup gewann, auch anderen Junioren-Mannschaften des TSV 1860 feierten Turniersiege.

Turniersiege für NLZ-Team des TSV 1860

Wie berichtet, setzte sich die U11 der Löwen im Merkur-Cup gegen 356 andere Mannschaften aus ganz Bayern durch. Im Endspiel besiegte 1860 den SV Waldperlach mit 4:0 und konnte anschließend den Pokal in die Höhe recken.

Auch die U9 und die U10 waren am Wochenende siegreich. Die U9 setzte sich gegen die ein Jahr ältere Konkurrenz beim Turnier in Gaißach durch. Die U10 schlug im Endspiel des Bansbach Cup Eintracht Frankfurt und sicherte sich den Titel.

Zwei Erfolge der Löwen in Stuttgart

Gleich zwei Erfolge konnten die Löwen am Wochenende in der Schwabenmetropole feiern. Die U14 setzte sich beim Turnier des MTV Stuttgart mit 2:1 gegen die Stuttgarter Kickers durch.

Auch die U15 setzte sich beim MTV Stuttgart gegen starke Konkurrenz durch. Im Viertelfinale gewannen die Junglösen mit 2:1 gegen den FSV Frankfurt, im Halbfinale mit 1:0 gegen den 1.FC Heidenheim und im Finale ebenfalls mit 1:0 gegen die Grasshoppers Zürich.

Wir gratulieren allen Mannschaften des TSV 1860 und freuen uns, dass das NLZ auch weiterhin für solch positive Nachrichten sorgt.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments