Die Leser von liga3-online.de haben entschieden: Mit Morris Schröter und Michael Glück stehen zwei Löwen in der “Elf des Monats Januar”, die zudem von Argirios Giannikis betreut wird.

“Elf des Monats” mit Glück, Schröter und Giannikis

Dass sich der TSV 1860 im Aufwind befindet, lässt sich nun nur an der Tabelle ablesen. Es macht endlich wieder Spaß, der Mannschaft zuzusehen. Ein Verdienst von Trainer Argirios Giannikis, der sein Team erreicht und ihm bislang stets den passenden Matchplan mit auf den Weg gegeben hat.

Davon profitiert seine Mannschaft, einzelne Spieler wie Fynn Lakenmacher oder Leroy Kwadwo blühen plötzlich auf. In die “Elf des Monats Januar” bei liga3-online.de schafften es jedoch zwei andere Akteure. Michael Glück steht in der Abwehrkette der Monatself, Morris Schröter beackert deren rechten Flügel.

Die Top 11 des Januars im Überblick

Schreiber (Saarbrücken) – Brumme (Essen), Koulis (Münster), Glück (1860), Faber (Regensburg) – Preißinger (Münster), Young (Essen), Pohlmann (BVB II), Schröter (1860) – Grodowski (Münster), Boyd (Mannheim)

Trainer: Giannikis (1860)

Titelbild: Oliver Rabuser

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1860forever

passt, weiter so!