Volles Programm am Trainingsgelände am heutigen Abend! Die Amateure gewannen 7:1 gegen Hallbergmoos und Michael Stoffl hielt im Löwenstüberl eine Lesung aus seinem Buch “In 90 Minuten Welt”. Der Main Event war jedoch die Eröffnung der Sechzgerwiesn.

Sechzgerwiesn eröffnet

Heute Abend fand in Anwesenheit der beiden Geschäfstführer, Marc-Nicolai Pfeifer und Günter Gorenzel, sowie der Pfrofimannschaft die VIP-Eröffnung der Sechzgerwiesn statt. Geladen waren Mitglieder der Unternehmer für Sechzig, die maßgeblich an der Organisation der Veranstaltung beteiligt waren, sowie Sponsoren der Profis.

Marc-Nicolai Pfeifer bei seiner Eröffnungsansprache

Nach der Eröffnungsansprache durch Marc-Nicolai Pfeifer richtete Michi Köllner eine wohltemperierte und mitreißende Ansprache an die Anwesenden in der VIP-Alm, in der er um Ruhe und Geduld in der aktuellen sportlichen Situation warb

Die Rede kam so gut an, dass danach laustarke “Sechzig, Sechzig” Rufe durch die VIP-Alm hallten!

Ab morgen Abend öffnet die Veranstaltung für alle Löwinnen und Löwen ihre Tore. Hier nochmal das Programm:

Unternehmer für Sechzig Sechzgerwiesn
Programm der Sechzgerwiesn

Außer für den Freitag sind noch Reservierungen für alle Tage möglich. Hierzu einfach eine mail an event@sechzgeralm.de schicken. Am Sonntag steht mit dem Schafkopfrennen das Highlight der Sechzgerwiesn an. Ab 10:00h geht es los und gibt unter anderem diese saustarken Preise zu gewinnen:

2 VIP-Tickets + Übernachtung für das Auswärtsspiel der Löwen in Osnabrück

Eine Löwenlederhose

1 x Übernachtung im Meisterschaftszimmer im Hotel Schwertfirm

100,- Euro Gutschein Tempel München Tattoo & Piercing

50,- Euro Reisegutschein

Wer sich am Sonntag einen der Preise sichern will, kann sich event@sechzgeralm.de anmelden. “Auf die Blaue, die genaue!”

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments