Ex-Löwe Kodjovi Koussou stattete letzte Woche den Schülerinnen und Schülern der Montessori Schule der Aktion Sonnenschein einen Besuch ab. Nono berichtete den Achtklässlern über seinen Werdegang zum Fußballprofi und seinen jetzigen Job als Spielertrainer und Model.

Ausweichtrikot Tsv 1860 Traditionsmannschaft Miller
Kodjovi Koussou in der Traditionsmannschaft des TSV 1860

Ex-Löwe Koussou besucht Montessori Schule

Seine Profi-Fußballkarriere musste Koussou vor einigen Jahren verletzungsbedingt aufgeben. Deshalb erklärte Nono nun eindrücklich, wie wichtig die Schul- und Berufsausbildung für die Zukunft eines jeden ist. Zudem beantwortete er alle Fragen der Schülerinnen und Schüler und gab im Anschluss noch fleißig Autogramme.

Seit der Saison 22/23 ist Kodjovi Koussou beim TSV Ampfing aktiv und spielt zudem in der Traditionsmannschaft des TSV 1860 München.

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen Lobmeier

Tolle Aktion von Nono.