Bei den Profis des TSV 1860 hat Kevin Goden keine Zukunft mehr und verstärkt somit vorerst den Kader der Amateure. Während sich die Truppe von Michael Köllner in Windischgarsten auf die neue Saison vorbereitet, blieb Goden in München und traf beim 2:1-Testspielsieg der U21 beim TSV Ampfing.

TSV 1860 Amateure siegen beim TSV Ampfing

Goden war am Samstag jedoch nicht das einige bekannte Gesicht auf dem Rasen des Isenstadions. Auch der zur U21 versetzte Marco Mannhardt lief nach seiner schweren Verletzung für die Elf von Trainer Frank Schmöller auf. Bei den Gastgebern ragte nominell Kodjovi Koussou heraus, der einst sogar drei Partien für die Löwen in der 2. Bundesliga bestritt.

Nach einer torlosen Halbzeit war es der TSV Ampfing, der zuerst für eine Veränderung auf der Anzeigetafel sorgte. Valentino Gavric sorgte in der 54. Minute für die Führung der Schweppermänner. Das wollten die Löwen jedoch nicht auf sich sitzen lassen und schlug in Person von Kevin Goden in der 69. Minute zurück. Sechs Minuten vor dem Ende sorgte Samir Neziri sogar noch für den Sieg des TSV 1860 II.

Am Mittwoch in Kirchheim

Nach dem Sieg in Ampfing geht es für die Amateure der Löwen bereits am Mittwoch mit dem nächsten Testspiel weiter. Das Team von Frank Schmöller gastiert dann um 19 Uhr beim Kirchheimer SC mit Ex-Löwe Korbinian Vollmann.

Foto: OR-Pressedienst

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Linksblau

Das Spiel gegen Kirchheim fand übrigens in Dornach statt und endete 4:3, nachdem wir am Ende etwas nachließen.
Kevin war wieder dabei und würde von Schmöller öfter gelobt.
Ich glaube nicht, dass es ums sportliche ging. Köllner wusste wenn er holt, dass die erste Saison nicht toll lief, lag wohl überwiegend an den langen Ausfallzeiten. Ihm jetzt keine Chance mehr zu geben erscheint kaum nachvollziehbar, zumal ja kaum mit einer Ablösesumme zu rechnen ist.

KoalaLöwe

Man kann ihm einfach nur Glück wünschen, dass er noch einen neuen Verein findet. Leider sportlich bei uns nicht funktioniert. Alles gute Goden!