Vor wenigen Tagen löste Nico Karger seinen Vertragen bei der SV Elversberg auf, nun steht sein neuer Verein fest. Karger schnürt zukünftig für den FC Deisenhofen seine Stiefel und trifft damit in der Bayernliga Süd unter anderem auf die U21 des TSV 1860.

Karger wechselt zum FC Deisenhofen

Bereits in der Winter-Vorbereitung äußerte sich der gebürtige Kronacher scherzhaft in Richtung Tobi Nickl, Verteidiger des Bayernligisten, dass er gerne beim FC Deisenhofen spielen wolle. Aus Spaß wurde nach zahlreichen Kontakten mit dem Ex-Profi ernst und so geht der 29-Jährige ab sofort für die Deisis auf Torejagd.

Mindestens ebenso wichtig wie Kargers Tore erachtet man beim FC Deisenhofen, dass die Nachwuchsspieler von dessen Erfahrung profitieren und sich Einiges abschauen können. Viel Spaß und Erfolg, King Karges!

4 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

alles gute, Nico!das verstehe ich jetzt nicht, aber okay. schade.

Aschlegel

Als ich ihn seinerzeit die ersten Male in der 2. Liga bei uns gesehen habe, dachte ich mir noch, dass dem noch eine richtig gute Profikarriere bevorsteht. Aber irgendwie ging es bei ihm nicht so recht weiter. Ich glaube, er war auch oft ziemlich lange verletzt. Ja, etwas schade für ihn. Aber trotzdem natürlich alles Gute beim neuen Verein.